Aktivitäten und Angebote des Heimatvereins

Im Heimatverein ist immer etwas los!

Unter diesem Menüpunkt finden Sie immer die aktuelle Halbjahres-Veranstaltungsübersicht! Bedingt durch die Corona-Pandemie können z. Zt. nur einzelne Veranstaltungen geplant werden. Eine Übersicht finden Sie in unserem Halbjahresflyer.

Lust auf Theater?!

Liebes Mitglied des Heimatvereins Lesum, Sie alle wissen, dass der Heimatverein Theaterfahrten nach Bremerhaven anbietet. Sechs Veranstaltungen im Winterhalbjahr werden von vielen Vereinsmitgliedern gern besucht. Es ist ein buntes Programm: Schauspiel, Oper, Operette, Ballett, für jeden ist etwas dabei. Die Vorführungen finden jeweils am Sonntag um 15 Uhr statt.

Ein Bus der Firma Frenzel sammelt an verschiedenen Haltestellen die Teilnehmer ein und fährt direkt vor das Theater in Bremerhaven. (Näheres finden Sie in unserem neuen Programmflyer).

Nun sind, bedingt durch zwei Jahre Corona und durch altersbedingtes Ausscheiden, Plätze (Abos) frei geworden. Haben Sie Interesse an einem Theaterabo? Oder kennen Sie jemanden, der Interesse hat?

Dann melden Sie sich bis zum 15. April bei Ursel Fritz, Tel.62 67 779. Sie haben gute Chancen, noch ein Abo zu bekommen.

Die voraussichtlichen Kosten für ein Abo (6 Vorstellungen im Winterhalbjahr, und Bustransfer) liegen zwischen 185 Euro und 253 Euro. Sie sind abhängig von der Teilnehmerzahl und der Sitzplatzwahl. Machen Sie Werbung für die Kultur. Die Theater brauchen uns!